Informationen auf einen Blick

Eingetragen bei: Wichtiges Lage | 0

Osterfeuer 2018

Das Osterfeuer der Kath. Kirchengemeinde wurde in diesem Jahr am 1. Ostertag wieder von der Zeltlagergruppe organisiert und durchgeführt. Danke an alle, die mit der Planung und Durchführung betraut waren; es war wieder eine tolles Erlebnis.

Fotos:  – hier –  anschauen!


„Fairer Handel“ in Rieste und Vörden

Informationen über Einkaufsmöglichkeiten finden Sie – hier –

Den Flyer „Faire Gemeinde“ – hier – öffnen!


Raumbelegung im von-Pallandt-Haus

Es wird darauf hingewiesen, dass alle Gruppen, Vereine und Verbände rechtzeitig Raumreservierungen bei Frau Kotte im Pfarrbüro anmelden. Die Gruppen werden gebeten, die Räume nach der Nutzung fünf Minuten lang ausreichend zu lüften und aufgeräumt und besenrein zu verlassen. Da die Heizung des Gemeindehauses eine automatische Regelung besitzt, bitte alle Thermostate beim Verlassen der Räume auf Stufe „3“ stehen lassen.

Katholische Fernseharbeit

Für umfassende Informationen gehen Sie zu

www.kirche.tv

 Moment

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
(Galileo Galilei)